Die Gesamtzahl der Käufer, ein Besuchsgeschäft, bestimmt seinen Erfolg. Und es spielt keine Rolle, ob es sich um einen riesigen Hypermarkt oder ein kleiner Outlet handelt, um zu wissen, wie viele Besucher nicht nur angenehm, sondern auch sehr nützlich sind. Wenn Sie die Dynamik eines solchen Indikators kennen, können Sie ganz einfach verstehen, welche Werbeaktionen oder andere Aktionen gute Ergebnisse lieferten und welche nutzlos waren. Deshalb hilft die Berechnung der Kunden, die die Berechnung von Kunden hilft. Die Ermittlung der genauen Anzahl von Käufern wird mit speziell gestalteten Besuchern der Besucher hergestellt.
Wenn Sie die genaue Anzahl von Besuchern kennen und den Gewinn steigern. Die Zähler unterscheiden sich ganz voneinander und sollten basierend auf den folgenden Parametern wählen:
— Die ungefähre Anzahl von Besuchern
— Merkmale des Raums selbst
— Die notwendige Genauigkeit der Kundenzählung
Die Zähler werden wiederum je nach Art des Sensors in Gruppen unterteilt. Und sie sind vier Arten:
— Laser
— Infrarot
— Wärmebildgebung
— kapazitiv
Die mit Infrarotsensoren ausgestatteten Zähler sind eine der häufigsten, die zur Berechnung der Kunden verwendet werden. Der Käufer ist zum Zeitpunkt der Überwindung eines unsichtbaren Hindernis von Infrarotstrahlen „registriert“. Auch solche Zähler sind kostengünstig und kompakt. Und ihre Installation braucht nicht viel Zeit und wird ganz einfach durchgeführt. Wenn es einen großen Durchgang mit hoher Anwesenheit gibt, ist es ratsam, horizontale Zähler zu installieren. Für mittlere und kleine Geschäfte, die keine tollen Besuche haben, ist ein vertikaler Zähler geeignet.
Wenn der Eingang zum Laden etwa 4 Meter lang ist und die Bewegung ziemlich intensiv ist, sollten Sie über den Kauf eines kapazitiven Messgeräts nachdenken. Die Genauigkeit solcher Zähler ist sehr hoch, aber der Preis ist auch ziemlich hoch. Es liegt an dem Preis, dass sie keine große Popularität erlangen. Sie registrieren Besucher, indem sie die kapazitiven Parameter des Raums ändern, den sie kontrollieren.
Thermische Bildgebungszähler, basierend auf dem Namen, registrieren Sie Besucher bei Wärmeleitstrahlung. Ihr Hauptnachteil folgt auch von hier aus, wenn es sich im Winter in der Nähe des Eingangs befindet, kann eine große Anzahl von Personen passieren, und die Berechnung der Kunden ist falsch. Am genauesten und effektivsten sind Laserzähler, die perfekt für große Geschäfte sind, und ihr einziger Minus ist der Preis.