Nachdem Sie Ihre Arbeit sozusagen im Internet angelegt haben? Schließlich können Sie genau so inaktiv sagen, dass Sie nichts über Ihre Website wissen können, da der Großteil der Menschen durch die Suchmaschinen auf Websites kommt. Daher ist es notwendig, dies irgendwie zu erreichen. Dieser Prozess wird als Site -Promotion bezeichnet. Lassen Sie uns nun herausfinden, wie Sie Ihre Internet -Ressource bewerben können.
Um zu verstehen, wie man die Website bewerbt, ist es logisch anzunehmen, dass es Kriterien gibt, für die Suchmaschinen die Websites bei der Ausstellung einreichen, weil nur die Auswahl. Ich werde die wichtigsten Möglichkeiten für die Förderung der Website auflisten, die beobachtet werden muss, wenn Sie so konfiguriert sind. Dies schließt seine Einzigartigkeit ein, denn wenn Sie den von anderen Quellen gedämpften Text verwenden, gehen Sie im Allgemeinen das Risiko ein, in das Verbot einzusteigen oder ganz unten in der Emission zu hängen. Darüber hinaus wirken sich der Inhalt Ihrer Website, nämlich die in Ihrem Inhalt enthaltenen Schlüsselwörter, direkt auf die Ausgabe durch die entsprechende Anfrage sowie die Eingabe dieser Ausgabe und die theoretisch auf Ihre Website ein. Beim Schreiben eines Artikels sollten Sie daher bereits Keywords zu dem ausgewählten Thema auswählen, das am beliebtesten ist und dementsprechend eine große Anzahl von Personen anzieht. Darüber hinaus wirkt sich die Häufigkeit der Verwendung des Schlüsselworts im Artikel sowie deren Inhalt im Titel des Artikels auf das Ranking im Suchsystem aus. So analysieren. Aber es muss berücksichtigt werden, dass es für ungefähr alle tausend Zeichen nicht ratsam ist, einen Schlüsselausdruck mehr als einmal zu verwenden. Und die Gesamtzahl der Wiederholungen von Schlüsselphrasen im Text sollte vier bis fünf nicht überschreiten. Die zweite, die die Ausgabe in der Suchmaschine beeinflusst, ist das Alter des Standorts und sozusagen Behörde. Sie fragen, wie es? Ich werde jetzt erklären. Tatsache ist, dass jeden Tag eine große Anzahl neuer Websites im Internet erscheinen. Aber Suchmaschinen versuchen, nur die besten auszusetzen. Und Zeit ist die beste Überprüfung der Website auf Qualität und Zuverlässigkeit. Daher sollten Sie in den ersten 3 Monaten definitiv nicht auf eine große Menge Verkehr zählen. Die Autorität des Standorts basiert darauf, ob bestimmte Regeln für die Feststellung im Suchindex von Seiten beobachtet werden. Nehmen wir auf der Website an, es ist verboten, Links, einige Arten von Werbung, Pornos zu platzieren usw. zu handeln… Wenn Ihre Website in eine Kategorie von Verboten fällt, werden Sanktionen oder Verbots darauf auferlegt… Und seine Autorität wird reduziert und es ist unwahrscheinlich,. Also, was können wir noch für uns selbst zeichnen?. Wir schließen zu dem Schluss: Auf den ersten Blick wirken sich bereits „passive“ Faktoren direkt auf die Rangliste Ihrer Website in der Suchmaschine aus. Daher wird die Einhaltung der oben genannten Tipps bereits als Promotion betrachtet. Und außerdem, wenn das Material für die Benutzer interessant und nützlich ist, werden sie es selbst bewerben und von Nova und erneut gehen und Updates für Ihre Ressource abonnieren. Gehen wir nun zur dritten Art der Site -Promotion über. Dies ist Erweiterung der Referenzmasse (Beklylinkov). Einer der Faktoren ist sozusagen die Menge zu Ihrer Website auf anderen Websites (Backing) Links zu Ihrer Website (Backing). Je mehr Links, desto höher der TIC (der thematische Zitierindex) sowie die Position der Seite, auf die Sie den Link veröffentlicht haben, in der Ausgabe der Suchmaschine und für die allgemeine Auslieferung ist ein Plus. Sie können die Referenzmasse durch eine Masse von Methoden erhöhen, über die wir in einem separaten Beitrag sprechen werden. Die vierte Art der Site -Promotion ist eine Beförderung, um die Gruppen zu akzeptieren, die sich auf die Website in sozialen Netzwerken beziehen. Beispiel. Die fünfte Art von Promotion ist eine Aktion mit Bildern. Ich werde erklären. Jedes Originalbild wird auch von Suchmaschinen indiziert und wenn eine dem Thema entsprechende Anforderung angefordert wird, werden im entsprechenden Abschnitt des Suchsystems angezeigt. Kurz gesagt, dieselbe Top -Emission, nur für Bilder. Die sechste Art der Promotion ist eine Promotion mit einem Video. Zum Beispiel veröffentlichen wir ein Video auf Utyub, um die Website beim Hosting zu füllen, während des Videoes zu veröffentlichen. Wir veröffentlichen einen Link zur Website usw.. Infolgedessen werden die Leute, die das Video mochten. Der siebte Typ (obwohl dies nicht einmal eine Aktion ist, sondern nur Werbung) ist ein Kauf einer Website -Werbung, sagen wir in Yandex. Direkt usw.. Die Leute werden natürlich sofort gießen… Dies wird jedoch fortgesetzt, bis Sie das Geld auf dem Konto der Werbebereich beendet haben. Und schließlich gibt es eine andere Art von Promotion — dies ist eine Werbung für die Website mit Visitenkarten, Anzeigen in Zeitungen, im Fernsehen usw… Natürlich wirken sich die letzten 3 Arten nicht direkt auf den Suchrang aus, ermöglichen es Ihnen jedoch, auf Ihrer Website eine gezielte konstante Zielgruppe zu bilden. Das ist alles. Ich habe alle wichtigsten Möglichkeiten aufgelistet, um die Website zu bewerben, auf der Sie die Frage beantworten können, wie Sie die Website bewerben können? «. Wie viel Stärke und Anstrengungen Sie in sie investieren und wie viel Verkehr von Ihrer Website abhängt, und daher Ihr Gewinn wird. Also wünsche ich Ihnen viel Glück. Ich verstehe unabhängig voneinander, dass es nicht so einfach ist, die Website zu bewerben, aber dies ist trotzdem tatsächlich kostenlos, denn durch die Bestellung einer Beförderung in den zuständigen Unternehmen wird der Preis für Dienstleistungen keine Tasche sein und die Qualität wird spürbar schlechter und in einigen Fälle können sogar zu einem Badehaus oder zu Sanktionen auf Ihre Website führen.