Nachdem wir in diesem Beitrag alle wichtigsten Punkte untersucht haben, werden wir endlich überlegen. Und nach der Logik der Dinge ist es nicht schwer zu erraten, dass es für dies auch seinen Manager in Joomla gibt. Es heißt Materials Manager.
Um darauf einzusteigen, müssen Sie zur Registerkarte wechseln, wie in der Abbildung gezeigt: Danach gehen Sie zur nächsten Seite: Wie alle anderen Manager unterscheidet sich dies in seiner Struktur nicht von anderen, das einzige, was Sie aufmerksam machen müssen Zu der Schaltfläche «Parameter», die sich neben der Schaltfläche «Erstellen» erstellen, aber dazu später mehr, und jetzt klicken wir auf «Create» und das nächste Fenster wird angezeigt: Der obere obere Streifen enthält das Eingabefeld des Artikelsheaders. Es wird auf der Website angezeigt. Pseudonym — Dies ist der Name des Artikels in der Browserzeile. «Veröffentlicht» und «auf der Hauptstufe» Ich denke, sie brauchen keine Erklärung. Auf den fallenden Listen von «Abschnitt» und «Kategorie» stehen jedoch die Elemente, die Sie in den relevanten Managern erstellt haben. Daher müssen sie nach dem Thema Ihres Materials ausgewählt werden, nämlich in welchem Abschnitt Ihrer Website Sie diesen Artikel veröffentlichen möchten. Angenommen, ein Artikel über Orangen sollte im Abschnitt von Artikeln über Früchte und Kategorien von Orangen platziert werden. Im Folgenden befinden Sie sich direkt als Editor, um Ihren Artikel einzugeben. Seine Spezies hängt davon ab, welche der installierten Redakteure, die Sie in den Joomla -Einstellungen ausgewählt haben. Standardmäßig kostet es Tinymce und berücksichtigen Sie es. Es erinnert etwas an das gleiche Wort, außer dass es die Möglichkeit gibt, HTML zu bearbeiten, wenn er auf das gleichnamige Symbol gedrückt wird. Unter dem Feld Texteingang befinden sich Schaltflächen Bild, Seitenunterbrechung, weitere Details, schalten Sie den Editor aus. Die Schaltfläche «Lesen Sie mehr..»Ermöglicht die Aufteilung des Artikels in den Teil, der auf der Seite mit der Liste der Artikel angezeigt wird, und die Schaltfläche» More Read More «wird ebenfalls angezeigt, wodurch der Artikel vollständig geöffnet wird. Um diese Methode zum Anzeigen von Artikeln vollständig zu implementieren, müssen Sie weiterhin zusätzliche Einstellungen vornehmen, die unten beschrieben werden. Mit der Bildschaltfläche können Sie den Editor aktivieren, über den Sie dem Artikel Illustrationen hinzufügen können. Wenn Sie es drücken, wird das folgende Fenster geöffnet: Klicken Sie auf die Schaltfläche «Überprüfen», wählen Sie das gewünschte Bild aus und klicken Sie dann auf «Download». Das Bild wird zu der oben gezeigten Liste der oben gezeigten Bilder hinzugefügt. Danach sollte das Bild, das Sie benötigen, aus dieser Liste ausgewählt werden, und es ist ratsam, die Felder der Details des Bildes und den Titel des Bildes zu füllen. Diese Parameter sind nicht erforderlich, aber für Suchmaschinen ist dies gut. Ich persönlich geben den Namen des Artikels in diesen Feldern ein. Nachdem alle Felder gefüllt sind, klicken Sie auf die rechte Ecke der Schaltfläche «Einfügen». Außerdem hat dieser Editor zusätzliche Einstellungen «Ausrichtung» und «Signatur». Mit dem ersten können Sie die Position des Bildes im Text des Artikels auswählen. Wenn Sie den zweiten Parameter aktivieren, wird der Titel des Bildes auf der Seite über dem Bild angezeigt. Gehen wir nun die Parameter rechts durch (Reis unten): Ich denke auf den Registerkarte «Parameter — Artikel». Sie sollten keine Fragen haben. Hier ist alles ziemlich transparent. Gehen wir mit der Registerkarte «Parameter — Erweitert» fort: Eine Liste von Elementen wird hier dargestellt, für die Sie die allgemeinen Einstellungen der Website angemessen können oder Ihre eigenen Elemente für jedes Element auswählen oder unnötige Elemente im Allgemeinen trennen können. Manchmal schalte ich alle Elemente aus der Bewertung aus. Die folgende Registerkarte «Meta-Data»: Dies sind Parameter für die CEO-Optimierung.. Was ist das und was können Sie im Abschnitt «Optimierung des Inhalts» lesen können. Lassen Sie uns diese Parameter durchgehen. Eine Beschreibung eines Artikels mit ausgewählten Schlüsselwörtern, dem Thema des Artikels, sollte im Feld „Beschreibung“ eingeführt werden. Im Feld «Schlüsselwörter» werden durch eine im Text am häufigsten am häufigsten vorkommende Komma -Schlüsselwörter vorgestellt oder durch den Sie Ihren Artikel finden sollen.. Ihre Anwesenheit im Text ist jedoch nur in geringem Betrag obligatorisch. Andernfalls riskieren Sie, ein Verbot der Suchmaschinen zu erhalten. Normalerweise genug bis zu 5 Wiederholungen. Die genaue Menge hängt vom Volumen des Textes ab. Die verbleibenden Parameter werden normalerweise nicht verwendet. Nun, als Autor können Sie sich selbst eingeben =). Nachdem alle notwendigen Parameter eingeführt wurden und in dem «veröffentlichten» Punkt den Schalter auf die Position «Ja» einfügen, können Sie sicher die Taste «Speichern» drücken. Danach werden wir wieder zum «Materialsmanager» gehen und jetzt können wir die Parameter -Taste betrachten: Nach dem Drücken sehen wir das nächste Fenster: Im Prinzip sprechen alle Parameter für sich selbst und die Schwierigkeiten sollten sich nicht ergeben mit ihnen. Das einzige, was ich beachten möchte, ist, dass diese Parameter für alle Artikel global sind. Genau diejenigen, die standardmäßig auf der Registerkarte «Parameter — erweitert» stand. Und sie bemerken, dass Sie dies für alle Artikel und bereits für einzelne Artikel nehmen, wenn Sie es anders machen müssen, sollten Sie auf der Registerkarte «Parameter — erweitert» wählen, so etwas.