Trotz der Tatsache, dass der russische Markt für metallplastische Fenster noch nicht vollständig etabliert wurde, ist der Wettbewerb in ihrer Produktion sehr großartig. Um in diesem Geschäftsplan eine Nische in diesem Markt zu gewinnen. Der Produktionsplan im Geschäftsplan der ersten Stufe für die Herstellung von Plastikfenstern bietet die Miete mindestens zwei Zimmer. Der erste ist für Produktionszwecke, und der zweite ist für das Büro. Der Standort des Büros in den zentralen Regionen der Stadt, in dem es geplant ist, die produzierten Fenster zu verkaufen. Die zweite Stufe des Produktionsplans ist der Kauf von Geräten für die Herstellung eines Plastikprofils. Wie bereits erwähnt, müssen Geräte für die Implementierung des im Ausland gekauften technologischen Plans auswählen. Die fortschreitendste Art, Rohstoffe zu erwerben, ist die Methode der direkten Versorgung. In diesem Fall gibt es keine Ausgaben für Lagereinrichtungen und Kosten für illiquide Waren. Die Planung der Arbeitsressourcen in diesem Abschnitt sollte die Beschäftigung von Mitarbeitern umfassen, in deren Versorgung die Produktionstechnologie von Kunststofffenstern, ihre ordnungsgemäße Anordnung, Methoden zur Vorbereitung und Stimulation ist. Bei der Auswahl und Organisation ist es notwendig, die Qualifikation, die beruflichen und persönlichen Qualitäten des Mitarbeiter sowie die Verantwortung und die objektive Komplexität ihrer Aktivitäten zu berücksichtigen. Marketingplanbasis für die Entwicklung des Marketingplans liegt in den Besonderheiten der Produktion. Qualitätsmerkmale werden durch Wettbewerbstechnologie bereitgestellt. Und die niedrigen Kosten, die es Ihnen ermöglichen, einen Urlaubspreis von 15-25% zu setzen, weniger als der durchschnittliche Markt durch einen Rückgang der Intraproduktionskosten erreicht wird. Eine wichtige Möglichkeit, Waren auf den Markt einzuführen, ist die Werbung. Es wird empfohlen, einen oder mehrere Kanäle für die Verteilung von Informationen über das Produkt zu verwenden: — Werbemaßnahmen auf den zentralen Straßen der Stadt sowie in Gebieten mit neuen Gebäuden — in denen die Zielgruppe lebt. — Werbung in den Bereichen Bau- und Wirtschaftspublikationen, da diese Boulevardzeitungen am häufigsten von den Verbrauchern dieses Produkts gelesen werden; — Werbevideos im lokalen Fernsehen — Es wird empfohlen, Plastikfenster in sie einzubeziehen, sodass der Betrachter die Reinheit des technologischen Prozesses überprüfen kann. Der Finanzplan Dieser Teil des Geschäftsplans sollte drei Hauptformulare enthalten, die die Dynamik des Cashflows und deren Ausgaben widerspiegeln: — Berichte über Verluste und Gewinne; — Berichterstattung über die Bewegung der Geldmasse; — Endguthaben. Es ist am vernünftigsten, diesen Teil des Geschäftsplans in Form einer Tabelle vorzustellen, die einen monatlichen Anstieg der Produktionskapazitäten und -umsetzungen sowie die damit verbundenen Umsatzwerte und -kosten widerspiegelt. In finanzieller Hinsicht ist es notwendig, den Zeitpunkt, in dem der angesammelte Gewinnbetrag die Kreditschulden im Zusammenhang mit der Eröffnung des Geschäfts zu decken ist, klar zu bestimmen, klar zu bestimmen.
© 2017-2023. Портал сельского хозяйства в странах мира.