Sie sind es gewohnt, an allen Geschäftstreffen persönlich teilzunehmen? Sie können sich nicht einmal vorstellen, wie Sie eine Vereinbarung abschließen werden, ohne das Auge eines Partners zu sehen? Sie denken, dass nur direkte Kommunikations- und Handwerksinformationsverarbeitung Erfolg garantieren kann?
Stoppen. Denken Sie darüber nach. Sie leben in einem Jahrhundert Hochtechnologie. Ist es wirklich möglich, einige Aufgaben und Verantwortlichkeiten auf Technologie zu übertragen?? Sind Kommunikation nicht in der Lage, auf ein neues Niveau zu wechseln, um zunächst zu sparen, und bedeutet natürlich, Mittel? Müssen Sie heute wirklich arbeiten, wie vor zehn Jahren?
Es ist Zeit, einen Adapter zu installieren, um Telefongespräche aufzuzeichnen, um die Beziehung zwischen dem PC und den Telefonleitungen in der Organisation zu gewährleisten. Sie müssen nicht vom Boden zu Boden laufen und Anweisungen und Bestellungen übertragen. Sie werden nicht vergessen, offizielle Aufgaben zu komponieren, da Sie dies sofort (und häufig während) Geschäftsverhandlungen tun, die Sie zu einer solchen Entscheidung veranlasst haben. Und vor allem können Sie immer zusätzlich die Informationen überprüfen, wenn Sie sie vergessen haben.
Die Telefonaufzeichnung von Verhandlungen ermöglicht Sitzungen und Konferenzen online. Ihre Mitarbeiter können an ihrem Arbeitsplatz bleiben und an der Diskussion teilnehmen. Darüber hinaus können Ihre Partner an solchen Sitzungen „teilnehmen“, ohne ins Büro zu kommen. Dies gibt den Betrieb der Effizienz, Sie können mehr Probleme lösen. Gleichzeitig sparen Sie Arbeitszeiten.
Jetzt müssen Sie den Sekretär nicht nach eingehenden Anrufen fragen, Sie müssen die Wartung der Protokolle nicht kontrollieren, Sie müssen keine unangemessenen Ansprüche geltend machen — alle Informationen werden im Computer gespeichert, und Sie selbst werden sein in der Lage, es bei Bedarf zu überprüfen. Und die Arbeit von Sekretären, Disponenten, Personalmanagern, Direktorassistenten usw. Die Verhandlungsaufzeichnung der Mitarbeiter erleichtert erheblich. Schließlich können sie am Arbeitsplatz einen wichtigen Anruf überspringen, der nun bekannt sein wird, was bedeutet, dass sie zurückrufen können.
Andererseits kontrolliert und diszipliniert das Verhandlungssystem Mitarbeiter. Sie verbringen weniger Zeit damit.
Dieser Faktor betont erneut, dass das Telefonaufzeichnungssystem nicht nur den Workflow organisiert, sondern auch das Unternehmensbudget und die Arbeitszeiten spart. Dies ist jedoch nicht ein wenig wichtig für die erfolgreiche Entwicklung. Es lohnt sich also, über die Zeit nachzudenken, um eine Aufzeichnung von Verhandlungen in Ihrem Unternehmen festzulegen.