Der SMS -Newsletter -Service gilt als bequeme und erschwingliche Möglichkeit, eine Werbefirma zu organisieren. Sie ermöglicht es Ihnen, direkt mit Kunden zu arbeiten, müssen jedoch diese Weise kompetent verwenden.
Worauf man zählen soll?
Wenn wir SMS -Marketing mit anderen Arten von Werbung vergleichen, ist diese Methode wirtschaftlicher. Luftzeit, Radiozeit, Mieten von Websites im Netzwerk sind viel teurer. Wenn das Werbebudget begrenzt ist, sollten Sie auf SMS-Fly achten. Experten stellten fest, dass je mehr Werbung um eine Person ist, desto aktiver reagiert er auf persönliche Vorschläge.
Warum SMS -Newsletter?
Um diese Methode zu verwenden und einer Person einige Informationen zu vermitteln, einen bestimmten Vorschlag, müssen Sie nur ihre Erlaubnis erhalten, Daten zu empfangen und eine bequeme Möglichkeit zur Übergabe von Nachrichten zu organisieren. Für viele SMS war Werbung die beste Option, weil:
— Das ist ziemlich billig;
— Diese Methode funktioniert effektiv;
— Es passiert schnell, eine Person erhält sofort SMS;
— SMS SMS SMS erfordert kein besonderes Wissen, jeder kann eine Mailingliste erstellen.
Welche Fehler sollten nicht zulässig sein?
Für Sie ist SMS -Werbung verfügbar und effektiv, wenn Sie bei der Arbeit mit Kunden keine Fehler machen. Bevor Sie ihre Kontakte verwenden, finden Sie daher heraus, ob sie nichts dagegen haben. Wenn Sie herausfinden, ob eine Person Angebote von Ihnen auf seinem Telefon erhalten möchte, wird eine solche Anzeige nicht als allgemeiner Informationsfluss wahrgenommen.
Es lohnt sich, eine Reihe von Fällen in Betracht zu ziehen, in denen der Newsletter unwirksam sein wird:
Sie haben keine Erlaubnis, einen Newsletter zu machen, eine Person hat ihm keine Zustimmung gegeben.
Der Vorschlag wurde für eine andere Zielgruppe erstellt.
Der Newsletter wird zu oft durchgeführt.
Wenden Sie sich nicht an eine Person, dh die Nachricht ist nicht personalisiert.
Sie brauchen nicht viel, SMS -Marketing ist effektiv, wenn Sie nur eine Person fragen, ob sie Informationen über Waren, neue Produkte, Werbeaktionen oder nicht erhalten möchte. Es stellt sich heraus, dass er bereit ist, dass Sie ihm Neuigkeiten zur Verfügung stellen werden, das heißt, er wird schneller auf den Vorschlag reagieren. Wählen Sie einen Kundenstamm aus, heben Sie unter ihnen Personen aus. Wenn Sie Informationen an die Zielgruppe senden, werden Ihre SMS nicht als der Rest des Informationsstroms wahrgenommen. Versuchen Sie, geeignete Nachrichten zu erstellen, die Aufmerksamkeit erregen. Haben Sie keine Angst, original zu sein.