Werbung ist das wichtigste Instrument zur Förderung von Waren und Dienstleistungen, der Anziehung treuer Käufer und der Geschäftsentwicklung. Darüber hinaus bildet Werbung ein Geschäftsimage des Unternehmens. Der Ruf der Organisation hat erhebliche Auswirkungen auf potenzielle Kunden.
Es gibt viele Optionen, um dem Verbraucher Informationen zu übermitteln:
Internet -Internet (kontextbezogene Werbung, Banner, Text und Suchwerbung);
Medien (gedruckte Veröffentlichungen, Fernsehen;
Externe Werbung (Schilde, Schilder, Werbetafeln);
Mobile Werbung (SMS -Newsletter, Zeichnung, Tests)
Gedruckte Werbung (Flugblätter, Visitenkarten)
Alle diese Methoden klingen sehr gut, und die Verwendung von allen wird das Ergebnis sofort sofort bringen. Hier ist es nur notwendig, die Kosten einer Werbekampagne zu berücksichtigen. Die meisten Neuankömmlinge «verschmelzen» aufgrund einer beeindruckenden Inkonsistenz von Einkommen und Ausgaben.
Damit unnötige Kosten die Brieftasche nicht zerstören können, müssen Sie für den Zweck der Werbekampagne entscheiden und mehrere grundlegende Fragen beantworten:
Welche Ergebnisse sollten die Kampagne bringen??
Tätigkeitsbereich?
Welche Informationen müssen übermittelt werden?
Eines der universellen Mittel, die für kleine Unternehmen geeignet sind, ist SMS Mailing.
Der SMS -Newsletter ist ein Dienst, der es ermöglicht, Masseninformationsabonnenten durchzuführen. Diese Methode hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Werbemethoden:
Nachrichten richten sich an ein bestimmtes Publikum.
90% der Nachrichten werden geöffnet und gelesen (im Gegensatz zu demselben E-Mail-Mailing).
Erfordert keine großen finanziellen Investitionen.
Einfach und bequem zu bedienen, während viele Funktionen haben.
Funktionale Funktionen von SMS -Mailings:
Der willkürliche Name des Absenders und die Möglichkeit einer personalisierten Zirkulation.
Hohe Geschwindigkeit der Informationszustellung.
Verfolgung der Anzahl der gesendeten, geöffneten und lesen SMS.
Verfolgung der Effektivität von Aktien.
SMS -Mailingregeln für Beiträge:
Der Newsletter sollte nur an ihrer eigenen Basis durchgeführt werden (Personen, die zugestimmt haben, SMS zu erhalten).
Die Möglichkeit, sich von der Mailingliste abzumelden.
Die optimale Sendungszeit.
Nachrichten sollten informativ und profitieren.
Senden Sie die Frequenz nicht mehr als 1-2 Mal im Monat.
Der Text der Nachricht muss kompetent kompiliert werden und keine Fehler enthalten.
Mobiles Marketing ist eine relativ neue Art von Werbung, die eine große Anzahl von Kunden mitbringen kann.