Yandex führte die nächste Studie der Runet -Blogosphäre an, basierend auf der Servicedatensuche durch Blogs und veröffentlichte einen Informationsstimmzettel über wichtige Änderungen, die im vergangenen Jahr aufgetreten sind. Das monatliche Publikum des Suchdienstes ist 25 Millionen Menschen. Gleichzeitig betrachten 41% der Internetnutzer es als nutzlos, nach Arbeiten im Internet zu suchen. Pro Jahr für diese Ressourcen um 43 erhöhte 7% die Anzahl der Seiten der Seiten. Laut einer anderen Umfrage veröffentlichen 34, 2% der Russen ihre eigenen Fotos im Internet. Hier geht es darum, dass am 22. April das Sostav Portal berichtet. Wenn diese Änderungen ernst sind, mailen Sie. Das Alter des durchschnittlichen Autors variiert je nach Blog-Hosting merklich: der durchschnittliche LiveJournal-Benutzer.
Personenbezogene Daten werden nur einmal die Registrierung eingegeben, sodass der Benutzer die Zahlung leisten kann, auch wenn er keine Karte bei sich hat. Dies wurde in einer Pressemitteilung des Redaktionsbüros von «Tape» gemeldet. ru «». Unter den politischen Blogs wurde das Polithresh -Projekt, das systematisch die Opposition kritisiert, und der Politpoet -Videokanal festgestellt. Sobald Yandex eine Suchmaschine nur auf einer Rune war, und für eine Suche im Internet der Welt fremde Suchmaschinen verwendet haben (es ist zweckmäßig, die Links am Ende der Ausgabe von Yandex zu überqueren). Das Quintura -Projekt von Anfang an wurde als unabhängig konzipiert. Darüber hinaus zeigten andere Studien eine Zunahme der Gehirnaktivität in der Nähe der Antenne eines Mobiltelefons. Dies wird in der Untersuchung der von Yandex durchgeführten Runet -Media -Sphäre angegeben und über den Zeitraum von September 2008 bis Januar 2009 behandelt. Muskoviten zeigen in der Regel großartige Aktivitäten in Bezug auf Einkäufe in Online -Shops. Zum ersten Mal wurde der Runet -Preis im Jahr 2004 vergeben und war dem Jahrzehnt des russischen Internets gewidmet. Zunächst war die Teilnahme des Projekts während der Ferien sehr gering. Aber Matveychev bemerkte, dass jemand erfolgreich ist, wie zum Beispiel Senator Boris Spiegel, der es vorzog, sich nicht in ein Gefecht zu verwickeln. Insbesondere unter dem Schlag stand die Internetseite des Moskauer Post.