Das Analytical Center des begonnenen Unternehmens, das sich auf die Platzierung kontextbezogener Werbung auf den Websites von Partnern spezialisiert hat, veröffentlichte den nächsten Bericht über die Popularität verschiedener Inhaltsthemen unter den Besuchern der Standort sowie die Aktivitäten von Werbetreibenden in verschiedenen Top -Themen. Die meisten dieser Abonnenten verwenden derzeit GSM-, 3G- und HSPA -Netzwerke und migrieren in Zukunft zu LTE. Von diesen sind 111 Millionen aktive Benutzer, von denen die Zahl wiederum jährlich um 19% steigt. Dieses Ziel scheint nicht unerreichbare Analysten zu sein, da bereits registrierte Benutzer auf jeden Fall empfehlen, dass Ihre Verwandten und Freunde ein Konto auf Google+ starten müssen. Dies bedeutet, dass Hacker im ersten Quartal 2011 26% mehr neue Bedrohungen geschaffen haben als im entsprechenden Zeitraum des Vorjahres. Der Google Trend 2010 -Preis wurde an die Abteilung für Informations- und Öffentlichkeitsarbeit der Hauptdirektion des Russischen Notfallministeriums für G vergeben. Moskau Evgeny Vladimirovich Bobylev. Dies ermöglichte es nicht nur, die Führung auf dem russischen Markt aufrechtzuerhalten, sondern auch den Anteil an allen Browsern und Plattformen zu erhöhen.
Die Werbetreibenden nutzten dies und boten neue Arten von Unterhaltung an, wodurch die Budgets für die Werbung in diesem Thema um ein Drittel erhöht wurden (2, 3%). Die Einnahmen von Dienstleistungen bis zur Bevölkerung stiegen um 60, 7% gegenüber dem Vorjahreszeitraum und beliefen sich auf 545 Millionen. Digitalisierte 9 Distriktzentren der Ukraine. Die Bevölkerung der Autonomen Republik der Krim für das 1. Quartal 2005 leistete Kommunikationsdienste im Wert von mehr als 66 Millionen. Uah. Laut Prime TASS gingen die Einnahmen von Dienstleistungen bis hin zu Unternehmen um 68, 4 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum und betrugen 3608 Tausend. Dies wurde von Proit vom Pressendienst des Unternehmens gemeldet. Laut diesem Dokument erlitt das Unternehmen Verluste im Wert von 929 Millionen Euro, obwohl das Unternehmen im vergangenen Zeitraum im vergangenen Zeitraum einen Anstieg von 344 Millionen Euro verzeichnete. Dies ist 3% weniger als 2011. Armgewinn vor den Steuern im vierten Quartal 2012 erreichte 128, 0 Millionen. Außerdem umfasste die Kategorie der beliebten Online -Dienste Nachrichtenressourcen, bei denen 29% der Ukrainer verwendet wurden. Gleichzeitig der Verkauf für Oktober bis Dezember 2006. Die russische Suchmaschine «Yandex» analysierte Benutzeranfragen und fand die Themen, die für sie 2012 am interessantesten waren. Arkady Volozh, Generaldirektor von Yandex: Yandex hat das dritte Quartal mit guten finanziellen Ergebnissen abgeschlossen. Trotz der Tatsache, dass im Laufe des Jahres der Anteil am allgemeinen Werbebudget in dieser Kategorie um fast 1 P gewachsen ist. P. Kommentar zu geprüften Ergebnissen, Dmitry Grishin, Generaldirektor und CO -Färter von Mail. Experten assoziieren diese Tatsache mit der Wiederherstellung der Aktivität kleiner und mittelgroßer Werbetreibender, die im vergangenen Jahr im Zusammenhang mit der Krise suspendiert sind.